Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Was bewegt mich

Ich möchte mit einem Zitat beginnen: Wenn es dir hier nicht gefällt, beweg dich, denn du bist ja kein Baum!In der heutigen mobilen Zeit geht alles online, von Sozial Media bis zum Lebensmittel kauf, alles passiert online - haben wir überhaupt noch ein reales Leben? Auch ich bin ständig on - in sämtlichen Social Media Plattformen um mein ach so tolles Leben mit allen zu teilen. Dort findet man unzählige Poser die mit all möglichem angeben. Ich habe mich nun der Aufgabe angenommen um herauszufinden ob es wirklich möglich ist, sich online richtigen Luxus aufzubauen. Kurz zu mir: Ich bin glücklich verheiratet und Mutter zweier wundervollen Kinder. Ich gehe halbtags arbeiten und geniesse die restliche Zeit im Garten. Man sieht soviele Selfmade Millionäre, ist es wirklich möglich? Heute hab ich den ersten Stein gelegt und werde euch auf meine Reise im Projekt Luxus von Anfang an mitnehmen.auf ein spannendes Jahr ☺️

13.9.16 11:26

Letzte Einträge: Anbieten! Aber was

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen