Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Warum?

Wie ihr seht, habe ich heute meinen Blog eröffnet. Ich möchte nicht ewig lange Texte verfassen, deshalb wird es am Anfang viele aber dafür kurze Einträge geben.So, das Warum:Warum mach ich das? Naja, viele werden die Hände über dem Kopf verwerfen und sagen omg nicht schon wieder will jemand im Internet Geld verdienen. Klar es gibt viele schwarze Schafe, auch bin ich selber schon vor ca. 10 Jahren arg fest auf den Schnabel gefallen. Das Internet erlebte einen richtigen Hype, FB wurde entdeckt und naja, man war ein Grünschnabel und hat entdeckt, probiert und versagt. Ich hatte danach sogar 10 000,- Schulden. Viele lachen jetzt und denken sich selbst schuld. Klar, recht habt ihr. Aber heute 10 Jahre später steh ich da, gelernt aus meinen Fehlern und möchte das Projekt noch mal wagen. Reifer, mit anderen Ansichten und natürlich mit dem gelernten Wissen von damals wie man es nicht machen sollte :D Im Nachhinein ist man immer Schlauer Und aus diesem Grund versuche ich es heute nochmal, mit euch und für euch. Vielleicht können wir alle daraus lernen. Ich nehme euch auf die Reise gerne mit.

13.9.16 12:45, kommentieren

Was bewegt mich

Ich möchte mit einem Zitat beginnen: Wenn es dir hier nicht gefällt, beweg dich, denn du bist ja kein Baum!In der heutigen mobilen Zeit geht alles online, von Sozial Media bis zum Lebensmittel kauf, alles passiert online - haben wir überhaupt noch ein reales Leben? Auch ich bin ständig on - in sämtlichen Social Media Plattformen um mein ach so tolles Leben mit allen zu teilen. Dort findet man unzählige Poser die mit all möglichem angeben. Ich habe mich nun der Aufgabe angenommen um herauszufinden ob es wirklich möglich ist, sich online richtigen Luxus aufzubauen. Kurz zu mir: Ich bin glücklich verheiratet und Mutter zweier wundervollen Kinder. Ich gehe halbtags arbeiten und geniesse die restliche Zeit im Garten. Man sieht soviele Selfmade Millionäre, ist es wirklich möglich? Heute hab ich den ersten Stein gelegt und werde euch auf meine Reise im Projekt Luxus von Anfang an mitnehmen.auf ein spannendes Jahr ☺️

1 Kommentar 13.9.16 11:26, kommentieren